Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
heliumgenau das trifft zu 99 % zu.
Wenn ich mich mit meinen Koollegn unterhalte, kennen Sie Filme die mit dem Oscar ausgezeichnet wurden (viel mehr nicht) , sie kennen Urlaubsorte auf Mallorca oder den Kanaren (wo der Balkansee liegt, dass es dort einzigartig im Süsswasser lebende Robben gibt, ist ihnen kein Begriff) , sie kennen Fußballlspieler der Nationalmannschaft (was Boseln für ne Sportart ist wissen sie nicht
und und und
Aber sorry Ausnahmen gibt es , ich will auch echt nicht arrogant wirken. Aber es ist jeden Tag das gleiche. Die erzählen vom gestrigen Fernsehabend und das war es. Da geh ich lieber abends noch miit meinem Sohn an den Strand Muscheln oder Fossilien sammeln als mich blöd vor die Glotze zu hauen um mir das übliche Abendprogramm reinzuziehen.
Und was hat das ganze jetzt mit Musik zu tun? Ich kenne auch ne Menge Metalfans mit denen man auch nicht über mehr reden kann als Band hier und Album da…tu nicht so als ob es an der Musik liegen würde mit wem man „tiefsinnige“ Gespräche führen kann. Denn sein wir ehrlich…gerade in der Metalszene tummeln sich genausoviele Blitzbirnen wie woanders auch..*schluck aus Bierdose nehm…rülps*