Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
Funeral_MoonUnd was hat das ganze jetzt mit Musik zu tun? Ich kenne auch ne Menge Metalfans mit denen man auch nicht über mehr reden kann als Band hier und Album da…tu nicht so als ob es an der Musik liegen würde mit wem man „tiefsinnige“ Gespräche führen kann. Denn sein wir ehrlich…gerade in der Metalszene tummeln sich genausoviele Blitzbirnen wie woanders auch..*schluck aus Bierdose nehm…rülps*
Also er zitiert doch mich, und ich habe schon geschrieben, daß das unabhängig von Musik gilt. Aber unter Metalfans ist meine Beobachtung nach die Chance höher, daß die Leute sich auch für andere Dinge interessieren. Und sonst kann man mit den Leuten zumindest über Metal reden…
DeoUlfWomit wir bei dem „Problem“ wären, dass der gemeine Metalhörer an sich doch gar nicht möchte, dass seine Musik vom Mainstream-Publikum konsumiert wird, da ja dann das Rebellische ad absurdum geführt würde.
Geht ja nicht nur darum. Hast Du nicht selber was Kritisches zur Rammsteinkartenvorverkaufsproblematik geschrieben? Komischerweise war sowas bei Necrophagia kein Problem. Zu viel Erfolg ist halt zu 99% nervig und unpraktisch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores