Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494601  | PERMALINK

dentarthurdent

NecrofiendDenke das hängt (neben der teilweise höheren Komplexität der Musik) vor allem damit zusammen, daß Leute die mit 19 oder so ausgelernt haben und „voll im Leben stehen“ kaum Zeit haben, Teil einer Subkultur zu werden. Wobei das natürlich im Internetzeitalter wieder einfacher wird…

Ich versteh grade nicht so ganz worauf du hinaus willst. Meistens ist der Eintritt in die Subkultur ja früher, und wenn man dabei bleibt kann sich da ja durchaus umfassenderes Wissen ansammeln.

Welches? Der Thread ist jetzt schon zu unübersichtlich, um alles nachlesen bzw. sich zu merken…

heliumNeh ehrlich, bist Du auch einer von denen, der zwischen Pop und Metal hin und herspringt ?
Gehst mit Deiner Alten aufs Udo Jürgens Konzert und am nächsten Tag trifft man Dich wieder aufn Breeze ?
Das ist ja auch richtig authentisch.

Das meinte ich. Und davor war noch was mit Bruce Springsteen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/