Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494605  | PERMALINK

dentarthurdent

SkarrgInteressanterweise kommt wahrscheinlich der grossteil deines Bekanntenkreises aus der Metalszene oder? (no offense ist bei mir jedenfalls schon so)
Falls dem so ist, wie kann man behaupten eine Szene hätte mehr intellektuelle als eine andere Szene (bei der man nicht vollständig drin ist)?
Fällt mir immer wieder auf das viele Leute das so machen.

Ein guter Teil meines Bekanntenkreises kommt in der Tat aus dem Metalbereich, aber über die Uni und auch früher die Schule hab ich durchaus auch Freunde und Bekannte aus anderen Ecken.
Und natürlich kann ich die anderen Szenen nur von außen betrachten, aber soweit sich mir das erschließt, ist der Anteil der Intellektuellen im Metal höher als in den großen Mainstream- oder HipHop-Szenen (wobei es natürlich auch da durchaus schlaue und intelligente Leut gibt. Nur halt deutlich mehr Hohlköppe). Andererseits ist die Intellektuellendichte im Bereich der Klassik oder auch des Jazz vermutlich wiederum deutlich höher als im Metal.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/