Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
palezIch könnte es ja noch halbwegs nachvollziehen, wenn Edelgas ((c) by DeoUlf) jetzt Folgendes meinen würde: Wer genug Musikinteresse hat, um Teil irgendeiner Subkultur zu sein oder sich bei Musik weit außerhalb des Chartsspektrums auszukennen, hat theoretisch auch Interesse am Baikalsee oder Boßeln. Der so vorgetäuschte Kausalzusammenhang hält aber auch keinem Atemhauch stand. Das beweisen nicht nur Metaller (und natürlich andere Szenefuzzis), deren Horizont und Allgemeinbildung kaum über den eigenen Vorgarten hinausreichen, sondern auch intelligente und interessierte Leute, in deren leben Musik schlicht keine so große Rolle spielt.
Also ich rede eher nicht von einem Kausalzusammenhang, sondern nur davon, daß dieser Fall wahrscheinlicher istl. Jedenfalls meiner Beobachtung nach…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores