Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494627  | PERMALINK

Errraddicator

Vic RattleheadAber gerade wenn ich auf Festivals unterwegs bin, frage ich mich dann wo dieser überdurchschnittliche Anteil von „Intellektuellen“ sich dann überhaupt aufhält? Und ich rede hier nicht von Wacköööön oder so, sondern durchaus auch von „kleineren“ Festivals. Da triffste zu 99,9 % eigentlich nur noch Idioten denen du nichtmals mehr den IQ von Senf zutraust.

Bei der Grundvoraussetzung (also dem Schauplatz) die Du als Maß für Deine Beurteilung nimmst, KANN das ja auch schon gar nix werden.

Denn wer geht denn schon ernsthaft auf ein Festival um sich gesittet zu benehmen und tiefgründige Diskussionen auf intellektuellen Niveau zu vollziehen?
Da fährst hin weilde versifft rumlaufen, saufen, gröhlen, evt. fi** und mucke hören … kurz: Den Alltag – und somit auch in gewisser Weise Beruf, Uni und Intelligenz – zu vergessen.

Wenn ich mir überlege, wie ich mich im Suff schon allerorts benommen habe oder wie ich mich verkauft habe… Da gabs mehr wie einen der mich für den hinterletzten Asi-Proleten ohne Hirn und Verstand hielt.
Wie viel da jetzt hinter steckt mag jeder für sich selbst beurteilen.

Aber auf jeden Fall ist es absolut albern eine Festivalsituation als das Maß für die Intelligenzmessung der Festivalbesucher zu nehmen.

Das wäre genauso als würdeste ne Treuestudie im Puff durchführen.

--