Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494631  | PERMALINK

helium

ErrraddicatorBei der Grundvoraussetzung (also dem Schauplatz) die Du als Maß für Deine Beurteilung nimmst, KANN das ja auch schon gar nix werden.

Denn wer geht denn schon ernsthaft auf ein Festival um sich gesittet zu benehmen und tiefgründige Diskussionen auf intellektuellen Niveau zu vollziehen?
Da fährst hin weilde versifft rumlaufen, saufen, gröhlen, evt. fi** und mucke hören … kurz: Den Alltag – und somit auch in gewisser Weise Beruf, Uni und Intelligenz – zu vergessen.

Wenn ich mir überlege, wie ich mich im Suff schon allerorts benommen habe oder wie ich mich verkauft habe… Da gabs mehr wie einen der mich für den hinterletzten Asi-Proleten ohne Hirn und Verstand hielt.
Wie viel da jetzt hinter steckt mag jeder für sich selbst beurteilen.

Aber auf jeden Fall ist es absolut albern eine Festivalsituation als das Maß für die Intelligenzmessung der Festivalbesucher zu nehmen.

Das wäre genauso als würdeste ne Treuestudie im Puff durchführen.

vielleicht sind einige im backstage Bereich,
oder die meisten intellektuellen Metalfreaks sitzen zu hause am Schreibtisch und lernen für die Uni 😛
Neh, ehrlich ich war schon seit Jahren nicht mehr aufn festival.
Ich gehe im Schnitt 1 mal im Monat aufs Konzert.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.