Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
SkarrgDas Problem hierbei ist, das man z.B. in der Hip Hop Szene nicht mehr unbedingt erkennt wie das der drauf ist, bzw. ob der überhaupt dazu gehört. Ich halte das schlicht weg für ein Gerücht, bzw. eine Methode seine „eigene“ Szene gegenüber anderen höherzustellen (Wie z.B. die Griechen oder auch die Römer früher anderen Kulturen den „Barbaren-Stempel“ aufgedrückt haben um die eigene Kultur aufzuwerten)..
(dem letzten, nicht zitierten Absatz ist nichts hinzuzufügen)
Ich glaube, man muss beim HipHop einen Schnitt machen zwischen dem ganzen Mainstream-/Gangster-Zeug und dem Underground, wo es durchaus tiefsinnige Texte und schlaue Menschen gibt.
Andererseits kann ich einem Großteil der Mainstream-Pop-Szene, die sich jeden massenproduzierten Kulturindustrie-Mist und das allseits beliebte Unterschichten-TV reinziehen keinen großen Intellekt zugestehen, sorry.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/