Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
dentarthurdent
Andererseits kann ich einem Großteil der Mainstream-Pop-Szene, die sich jeden massenproduzierten Kulturindustrie-Mist und das allseits beliebte Unterschichten-TV reinziehen keinen großen Intellekt zugestehen, sorry.
(oberer Absatz ist akzeptiert ;))
Was den Mainstream-Pop anbelangt… da kann man schlicht weg nicht von einer „Szene“ im eigentlichen Sinn reden. Allein schon die Verbindung von Mainstream-Pop-Szene, passt ja irgendwie nicht zusammen. Leute die ernsthaft nur Pop hören (und das auch ohne das Radio) die kennen in diesem Bereich auch unbekanntere Acts, bzw. aufstrebende z.B. wo man wiederum nicht von massenproduziertem reden kann (allerdings gibts halt auch diejenigen, welche diese Art von Musik halt einfach mögen, warum auch nicht). Die „Radiopophörer“ sind meistens die, wie von jemanden vorher schon erwähnt (weiss nicht mehr wer^^‘), welche das Radio halt bei der Arbeit laufen haben, aber kaum konzentriert oder der Musik wegen.
Was jetzt das hören Mainstream-Pop und das ansehen von Unterschichten-TV gemein hat verstehe ich nicht ganz… schliesslich sehen sich das wirklich viele Leute (oder haben mal reingeschaut) aus ALLEN Szenen rein, da lässt sich kaum ein Muster feststellen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!