Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494647  | PERMALINK

dentarthurdent

DeoUlfWieso? Jeder schaut doch hin und wieder das von Dir angesprochene Unterschichten-Fernsehen. Mir kann keiner erklären, dass sie oder er beim Zappen nicht mal bei so einer Sendung hängen geblieben wäre und sich köstlich amüsiert hätte. Selbstreflexion heißt hier das Stichwort: ich persönlich kann sehr gerne mal meine Birne auf Durchzug schalten und mich von so einem Blödsinn berieseln lassen. Oder schaust Du nur 3Sat und Arte?

Beim Zappen wird RTL II grundsätzlich übersprungen, RTL fast immer, beim Nachmittagsprogramm von Pro7 oder Sat1 werd ich auch immer sofort aggressiv wenn ich das sehe. Das einzige was ich gelegentlichst mal anschaue, sind die Gerichtshows, die haben eine gewisse ungewollte Komik.

Aber es ist ein Unterschied, ob du sowas schaust um dich drüber zu amüsieren oder weil dir das tatsächlich zusagt, oder du glaubst, dass es dir zusagt, weil es ja im Fernsehen kommt.

Und nein, 3sat und arte schaue ich auch nicht. Ich schau eigentlich generell ziemlich wenig Fernsehen. Und ich weiß auch, warum.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/