Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494649  | PERMALINK

Necrofiend

DeoUlfSo weit ich mich erinnern kann, ging es primär um die Situation bei eBay, die mich einfach nur aufregt. Bei Rammstein war das nur auffälliger, bei anderen Konzerten ist es aber genau das gleiche Problem.

Dennoch – und das betrifft nun die Popularität von Rammstein (Popmusik, Rammstein? Oh ja!) – haben die Jungs von Anfang an gesagt, dass sie kommerzielle Musik machen. Denen würde ich z.B. nicht vorwerfen, sich irgendwann der Masse angebiedert zu haben, nur um mehr Platten zu verkaufen. Aber das ist ein anderes Thema.

Geht garnicht um den Vorwurf der Kommerzialität. Für einen selber (oder zumindest mich) ist es einfach praktischer, wenn Bands für 10€ vor 300 Leuten spielen. Darum nervt es mich halt, wenn Bands zu erfolgreich sind…

DeoUlf
Der einzige, der einen Patronengurt tragen darf, ohne dabei lächerlich auszusehen, ist immer noch John Rambo!

DeoUlf
Wieso? Jeder schaut doch hin und wieder das von Dir angesprochene Unterschichten-Fernsehen. Mir kann keiner erklären, dass sie oder er beim Zappen nicht mal bei so einer Sendung hängen geblieben wäre und sich köstlich amüsiert hätte. Selbstreflexion heißt hier das Stichwort: ich persönlich kann sehr gerne mal meine Birne auf Durchzug schalten und mich von so einem Blödsinn berieseln lassen. Oder schaust Du nur 3Sat und Arte?

Ja, aber die Programme werden doch nicht für Leute gemacht, die dreimal im Jahr bei sowas hängen bleiben…

Und ja, also ich würde nur Arte und die öffentlich rechtlichen Sender gucken. Wo sonst gibt es vernünftige Filme ohne Werbung?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores