Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494657  | PERMALINK

Necrofiend

Vic Rattlehead
Aber trotzdem erschließt es sich mir nicht ganz wieso gerade die intellektuellen Gestalten sich vorwiegend in der „Metal“-Szene aufhalten sollen.

Sagt das jemand? Ich sage nur: In der Metalszene ist der Anteil (gefühlt) höher als woanders bzw. im Mainstream. Vielleicht auch eher nur alternative bzw. bestimmte Denkweisen. Generell ist Interlekt/intelligenz oder so, ja eh‘ schwer zu definieren…

Funeral_MoonHach ja , gleich kommt die „ich hab gar keinen Fernseher….und muss es jedem aufdrängen“ Elite! :haha:

Gleich? Mein Konjunktiv zur Senderwahl hat es doch schon angedeutet…

Aber mal im Ernst: Ich verstehe nicht wie man die (ernsthaften) Konsumenter mancher Fernsehsendungen nicht als grenzdebil einzustufen kann…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores