Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
NecrofiendGeht garnicht um den Vorwurf der Kommerzialität. Für einen selber (oder zumindest mich) ist es einfach praktischer, wenn Bands für 10€ vor 300 Leuten spielen. Darum nervt es mich halt, wenn Bands zu erfolgreich sind…
Ich bin in der Regel auch eher Fan von kleineren Konzerten aber hin und wieder sind große Bands in einer großen Location doch auch super. Oder ich formuliere es mal anders: wenn eine Band sich immer treu geblieben ist und ihren Stil nicht geändert hat (sondern nur verfeinert hat), gönne ich denen jeden kommerziellen Erfolg (als Beispiel sei hier HSB genannt; die habe ich das erste Mal vor zehn Jahren und vielleicht 40 Leuten in einem Popelclub gesehen und nun sind sie Headliner vor knapp 40.000 Leuten und deren Stil hat sich nur minimal verändert).
Necrofiend
![]()
Lemmy hat den Renterbonus und darf eh alles. Ihm nimmt man ja auch seine Hitlerwitze nicht übel, da sind Mode-Fauxpas das geringste Übel.
Necrofiend
Und ja, also ich würde nur Arte und die öffentlich rechtlichen Sender gucken. Wo sonst gibt es vernünftige Filme ohne Werbung?
Ich schaue kein fern, um mir Filme anzusehen (wozu habe ich einen DVD-Player in der Vitrine?), sondern entweder für die nötige Hintergrundbeschallung, für Fußball oder eben für Hartz-IV-TV. Die handvoll Dokus, die hin und wieder mal in den Öffis laufen, kann man pro Jahr leider an einer Hand abzählen (yeah, neues/altes Thema ausgrabem, bald kommt ja die Haushalts-GEZ-Pauschale).
--