Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
NecrofiendGeht ja meistens nicht nur um Musik, Mainstreammusikhörer sind ja auch häufig diese Leute mit denen man sich nur über Fernsehen, Fußball, Uni/Arbeit und Aktuelles im Sinne von Bildzeitungsschlagzeilen unterhalten kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Szenen…
Stimmt so halt auch nicht. Es gibt ubnter Metallern genug Leute mit denen man über nichts anderes reden kann… oder oft will, da sie denken sich mit Dingen auseinandersetzen zu müssen die sie nicht verstehen.
dentarthurdentUnd das von nem Musikwissenschaftler…
ICH bin ja auch Elite :haha:
Ne mal ehrlich, ich studiere avantgardistische Musik und ich möchte fast behaupten, dass „wir“ uns als Elite sehen könnten. Trotzdem sind alle in meinem Studiengang sehr bodenständig und es gibt hier mehr als nur einen Backstreet Boys Fan :haha:
Ein Verhalten das mit als elitär vorkommt habe ich hier weder utnereinander noch aussenstehenden gegenüber gemerkt.
Nur die (Klassik) Instrumentalisten, die sind wirklich schlimm.
Elitedenken hat eigentlich immer etwas mit Angst zu tun, Angst davor, dass man ein Stück seiner persönlichkeit geraubt bekommt falls das was einen auszeichnet plözlich von zuvielen gemocht wird.
Vielleicht bin ich deshalb auch etwas davor geschützt^^ icgh glaube kaum, dass hier demnächst einen Schönberg Hype gibt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1