Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494705  | PERMALINK

Lazarus_132

Bis auf die letzte seite habe ich mir den ganzen Dünnpfiff hier mal durchgelesen. Die ganze bescheuerte Nummer alla:“ In der Metalszene sind fiel mehr intollente Menschen als wo anderswo.“ Ist sowas von dämlich. Leute die soetwas behaupten sollten mal lieber ihre eigene vermeitlich hohe Intellegenz prüfen.

Bin ich hier der einzige Mensch der nicht fast nur mit Metallern befreundet ist? Die intellegentesten Menschen die ich kenne sind keine Metaller (ausser Lord Gore natürlich ♥ [wenn man ihn dnen so bezeichnen will]). Ich habe im Gegenteil eher die Erfahrung gemacht, dass Leute die nur „unter sich Metallern“ abhängen ziemlich dämlich sind. Zumindest in unserer Region hier.

Naja ist ja eig auch egal. Patronengurte sind voll behinndaat altaaaahh!

PS: Helium habe ich vom Allter her eigentlich auch auf 15 geschätzt (nur mal so nebenbei).

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"