Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Warum tragt ihr nen Patronengurt? Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?

#6494715  | PERMALINK

helium

WaschbärNaja stimmt nicht ganz meiner Meinung nach. Als ich noch lange Haare hatte und im Metal-outfit rumgelaufen bin musste ich mir in meiner alten Ausbildung von den ganzen Asis öfters so einige Sprüche anhören. bombenleger und so en Fuck. Ich wurd auf der Straße auch öfters von irgendwelchen Mongos dumm angemacht. Seitdem ich mich „normal“ kleide und gepflegte kurze Haare hab, hat sich das deutlich eingestellt.

ich finde die Bezeichnung „Mongo“ irgendwie rassistisch und würd stattdessen besser andere Ausdrücke bevorzugen
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/mongo

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.