Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
^^Stimmt. Deshalb erst mal mein Senf zum Hauptthema:
Besitze selbst keinen,hätte ich die Kohle,würd ich vllt darüber nachdenken.
Und generell würd ich sagen: Wems gefällt und wer sichs leisten kann, der soll sich einen zulegen und wem nicht, der läßts halt eben bleiben.
Mir scheints, man hat sich in unseren Kreisen einfach schon so sehr an Patronengurte als „Zubehör“ gewöhnt,so daß es letztlich schlicht ungewohnt ist,wenn sich jemand über das Woher und Weshalb Gedanken macht.
Da kommen mir Diskussionen aus einem anderen, etwas Schwarze Szene-lastiger daherkommenden Forum für den südwestdeutschen Raum in den Sinn; da gehts dann halt in solchen Fällen soweit, daß mit fortschreitender Debatte Begriffe wie „Gothic“,“schwarz“ und „Szene“ auseinandergepflückt werden,um zu klären,was war und ist und sein wird. Universalthema also.
Funeral_MoonGanz ehrlich…ich schaue auch gerne RTL TrashTV..einfach um mich zu belustigen. Und bilde mir ein behaupten zu können das ich nicht „dumm“ bin.
Solange man diese gestellten Sendungen nicht allzu wörtlich nimmt, ist doch eigentlich alles soweit im Lot.;-)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)