Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Warum tragt ihr nen Patronengurt? › Re: Warum tragt ihr nen Patronengurt?
Heavy_MalteDu bist halt auch so ein Fall, der nicht auf das eingehen kannw asjemand schreibt sondern direkt etwas komplett anderes dazu von sich gibt und so keine ordentliche argumentation zulässt, zumal ich bei dir das Gefühl habe, dass es daran liegt, dass du den Posts nicht folgen kannst.
Ich wollte ab #43 das Thema Richtung vorher angesprochene Authentizität ausweiten.
Scheinbar konntest Du dann nicht mehr folgen.
Klar hätte ich auch einen eigenen thread aufmachen können (z.B. „wie ernst nehmt ihr eure Musik“, oder was auch immer), aber grundsätzlich passte es doch.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.