Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 08/2011 › Re: Metal Hammer 08/2011
TwistOfFateJo die Festival Berichte waren cool.
Ich würde es toll finden, wenn ihr mal ein Special bringen würdet über die „kleinen“ Festivals…
NovocaineUnd welche von den gefühlten 5000 sollen es dann werden? Da eine einigermaßen repräsentative Auswahl zu treffen, dürfte ziemlich schwer sein. Außerdem macht das ohne F:O:A keinen wirklichen Sinn.
Schwierig in der Tat. Es gibt wirklich viiiele. UNd die Frage ist, welche – die großen oder die kleinen oder alle – die leser interessieren?
Was ist das F:O:A?
AndieIch find die gesamte Ausgabe sehr gut. So gut wie alles fand ich interessant, was selten vorkommt 🙂
In Ex Poster wird vielleicht aufgehängt.
Cool!
Jasondie stellungnahme vom big 4 veranstalter ist teilweise auch ein witz. thema sound: er meint, dass die „vorbands“ keinerlei einschränkungen hatten glaube ich nicht. wieso war der sound bei tallica plötzlich laut und gut? er zweifelt an der fähigkeit der soundtechniker. ich denke die soundleute von megadeth, slayer und anthrax werden kaum schlechter sein als die von metallica.
ausserdem war es das selbe bei der stadiontour slipknot / metallica und bei der letzten hallentour machine head / metallica. da hatten die vorbands jeweils einen miesen und extrem leisen sound…
Schreib das dochmal… leserbrief@metal-hammer.de
--