Re: Lunar Aurora – Hoagascht

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lunar Aurora – Hoagascht Re: Lunar Aurora – Hoagascht

#6509205  | PERMALINK

1349

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 7,328

Ich gestehe mir ein, ich habe bisher bei Lunar Aurora nur in dieses Andacht Album reingehört und fand das Dargebotene ganz unbeschreiblich, es war Musik, die so gar nicht zu irgendwas passen wollte und das gefiel mir. Tatsache ist, dass ich mir immer mal noch was von der Band zulegen wollte, war mir aber nie sicher welches Album? Andererseits hatte ich oft das Gefühl, dass der Rest der Scheiben vielleicht auch gar nichts für mich wäre, weil man immer las, Lunar Aurora seien etwas Spezielles und jedes Album sei anders? Man war hin und her gerissen und dachte noch an seinen eigenen Geschmack, weil mir schon gesagt worden ist, dass das nicht wirklich Musik nach meinem Geschmack sei. Total blöde Gedanken, Reinhören ist da ja das A und O um sich eine Meinung zu bilden^^. Trotzdem habe ich es nicht geschafft, mir ein Album zuzulegen.
Und als sich die Band damals zurückzog und mit „Andacht“ einen großen Meilenstein, in meinen Augen, zurückließ, ließ ich die Band vorerst aus den Augen. Nun freut es mich natürlich umso mehr, dass sie sich doch wieder zusammen gefunden haben und dabei sind ein neues Album zu kreieren. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf ein Album, was dem Andacht Album in nichts nach steht. Aber wenn man Lunar Aurora liest, kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass Lunar Aurora drin sind, oder? Also ich hole mir dann dieses Album definitiv.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]