Re: Fortsetzung besser als Original

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Fortsetzung besser als Original Re: Fortsetzung besser als Original

#6510763  | PERMALINK

Necrofiend

Lazarus_132
Spontan fällt mir jetz keine Fortsetzung ein die besser ist als das Original.

Dito.

Lazarus_132Resident evil s??? Da waren die Fortsetzungen absolut mieserabel. ICh meine Resident Evil 1 war shon schlimm aber der 2. war grauenvoll.

Ich find den ersten sogar extrem stylisch und super, aber der zweite war definitiv absoluter Mumpitz.

MurdocImmer diese Darstellungen als ob der Film ausschlieslich dank Heath Ledger so gut wäre!

Aber echt. Ich neige eher zu trotz…

kinskiGrundsätzlich ist es ja sowieso ne Frage des persönlichen Geschmacks, ob man ne Fortsetzung besser findet als das Original.

Das sowieso.

Andie
Aber bei Star Wars find ich Episode 3 und 6 am besten. Das sind jeweils die Fortsetzungen

Über Star Wars habe ich auch nachgedacht, komme aber zum Erkenntnis, daß ich es da nicht sagen kann. Aber 1,3 und 6 sind es nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores