Re: Fortsetzung besser als Original

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Fortsetzung besser als Original Re: Fortsetzung besser als Original

#6510769  | PERMALINK

Necrofiend

(STC)der film ist natürlich auch ohne heath ledger so gut aber im vergleich mit batman begins macht der joker halt den kleinen aber feinen unterschied aus.

Gary Oldman und Michael Kane sind schon bessere Nebenrollen im gleichen Film. Über Eckhart und Freeman kann man eventuell noch streiten, aber ich würde auch denen den Vortritt geben…

Im ersten Teil sind L. Neeson, Cilian Murphy, Tom Wikenson und sofern man ihn dazu zählen will Rutger Hauer alles bessere Bösewichte.

Und dann gibt es noch einen Film mich Nicholsen als besseren Joker, auch wenn der Film und sogar die Auslegung der Jokerrolle eigentlich schlechter ist…

Eigentlich find ich den neben der neuen Rachel die einzige Figur, die nicht super besetzt ist. Und letztere eher nur, weil die vorige schnuffiger war…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores