Re: Sacha Korn – Randgruppe oder Mainstream?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sacha Korn – Randgruppe oder Mainstream? Re: Sacha Korn – Randgruppe oder Mainstream?

#6511063  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Vic RattleheadDas hier. Deine zur Schau gestellte Besserwisserei hier im Forum und das geht schon eine ganze Weile so.

Lies doch einfach mal bei deinen eigenen Beiträgen zwischen den Zeilen. Findest du nicht dass das was du schreibst etwas arg dick aufgetragen und ja..irgendwie auch Captain Obvious-mäßig rüberkommt?

Ich bestreite nicht ein besserwisserischer Klugscheisser zu sein, aber in diesemFall kann ich deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Kann es sein, dass du da etwas zwischen den Zeilen liest, das gar nicht da ist?

Die Frage war ob Mainstream oder Randgruppe. Ich habe das eine ausgeschlossen und angegeben anhand welcher Kriterien. Das war eine Reaktion auf die Frage… ich habe (bis zu diesem Post hier) weder die Meinung von irgendjemandem widerlegt, noch die Aussage von irgendjemandem korrigiert.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray