Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sacha Korn – Randgruppe oder Mainstream? › Re: Sacha Korn – Randgruppe oder Mainstream?
Ich finds schlimm, daß es vereinzelt zu SOLCHEN Einschätzungen kommt wie vom todesmetaller.. schon allein wegen der Faust die zum einen schon ziemlich vom Logo von Sacha Korn abweicht und zudem die rechte und nicht wie beim Korn die linke darstellt.
Anderes Beispiel: das mit dem „polen bis nach holland“ habe ich natürlich auch angehört – allerdings höre ich da weniger eine Angstmacherei mit der Botschaft, deutschland wird verschwinden sondern vielmehr eine Kritik bezüglich der Leute oder Einstellungen, die soetwas fordern etc. Alles in allem passt jedenfalls für mich der in der Zeit verwendete Begriff „Patriotischer Pop-Rocker“ sehr gut und das finde ich auch prima, denn zumindest mich spricht eine moderne, qualitativ sehr gute Musik mit „patriotischen“ Inhalten an, fernab von Nazimusik. SO nehme ich diese Musik wahr, umso ärgerlicher stimmt mich die ellenlange ( ;P )ansicht vom todesmetaller..
--