Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sacha Korn – Randgruppe oder Mainstream? › Re: Sacha Korn – Randgruppe oder Mainstream?
dorr OlafTodesmetaller Saro, sollte es sich lediglich um patriotische Musik handeln wäre es inhaltlich kurzfristig recht mager. Als Überbegriff für dieses Spektrum halte ich es für zutreffend.
In meinen Augen klasse Musik und interessante Themen – und inhaltlich eben nicht ausufernd ins rechtsextreme Spektrum. Reiß mal meine Fassade ein.. allerdings bringen unangebrachte und unnötige Anfeindungsversuche dabei nüx.
Lies dir bitte nochmal meinen ersten Kommentar durch. Von wegen: Verharmlosung, Dinge umschreiben und nicht beim Namen nennen u.s.w.
Jetzt lies bitte nochmal deine erste Reaktion durch.
Also, ich fühle mich bestätigt^^
@nezyrael
Ok, dann nehme ich das zurück.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen