Re: Disturbed auf Eis gelegt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Disturbed auf Eis gelegt Re: Disturbed auf Eis gelegt

#6511841  | PERMALINK

DeathHuman

Und noch was: Wenn ihr mal meine älteren Beiträge gelesen habt, dann werdet ihr merken, dass die noch anders geklungen haben.

Aber ich hab schon bald gemerkt, dass hier im Forum fast jeder Post (egal von wem) schlecht gemacht wird. Neulingen wird gleich mal gesagt, dass sie bloß Einsteigerbands hören (WTF für ne Scheiße???).
Wenn man ein Lied postet, dass einem nicht gefällt schreibt der gleich drunter „oh man ist das ne langweilige Scheiße, du hast ja gar keine Ahnung.“
Wenn man Hip-Hop nicht mag, dann heißts gleich „Oh man so ein Metalkiddi.“

Ich hab mal dir lieber Kosmonaut aus Spaß geschrieben „Willst du mit deiner Signatur linkes Gedankengut verherrlichen :D“

Und du hast geschrieben „Nein rechtes, Depp.“ Warum du da auch immer beleidigend wurdest.

Also ist mir nach und nach einfach klar geworden, dass man hier im Forum anscheinend ein Arsch sein muss, alles was man selber nicht hört schlecht machen und seine Meinung auf Teufel komm raus verteidigen.
Ansonsten ist man hier verloren.

Nik hat mal was schönes gesagt: „Das hier ist schon lange kein Metalforum mehr“

Er hat Recht. Die Metaller die ich kenn haben weitaus mehr Anstand.

Ich bin mir sicher, dass es sogar auf Treffen von Menschen mit Tourette-Syndrom gesitteter zugeht als in diesem Forum hier.

Und noch ein Beispiel: In dem Thread „Bremsspur – Idioten an der Macht“ hat Triker es gewagt die Band zu loben, weil sie handgemachte Musik machen und keinen Techno/Electro am PC.

Und wie ihn dann alle niedergemacht haben. Das Forum hier is so arm…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends