Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Prometheus-mögliches Alien Prequel von Ridley Scott › Re: Prometheus-mögliches Alien Prequel von Ridley Scott
Lazarus_132Warum? American Gangster, Der Mann der niemals lebte, Königreich der Himmel und Gladiaor waren doch allesamt gut. Robin hood hab ich aber noch nich gesehen.
Weiß nicht, nichts davon so gut, wie die Höhepunkte der Frühwerke. Stimmt schon, daß man die meisten gut gucken kann. Aber Gladiator hat ein so albernes Ende, Robin Hood hat mich der Anfang genervt, daß ich ihn nicht zuende geguckt habe, könnte man aber nochmal versuchen, und bei Königreich der Himmel fände ich den Vater und seine Totschläger viel bessere Hauptpersonen, als den strahlenden Saubermann Helden. Black Hawk Down hatte aber was und die Akte Jane ist guter Trash…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores