Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Prometheus-mögliches Alien Prequel von Ridley Scott › Re: Prometheus-mögliches Alien Prequel von Ridley Scott
Curry Kingja, sagte ich ja, dass es nur ein anderes schiff mit anderen engineers etc sein kann. aber dann ist es weder ein prequel noch liefert es infos über diesen konkreten engineer. verstehst? ich dachte es wird erklärt wie der dahinkommt oder wo er herkommt. und auf dem engineer schiff lagern ja schon die alien EIER in prometheus nur behälter mit dieser flüssigkeit. wenn die aliens wie in prometheus durch ZUFALL entstanden sind, wie konnte die dann EIER (die nur von einer königin kommen können) in ihrem schiff haben?
und nochmal kurz wegen des proto aliens: DAS ist genau mein punkt. es hatte ja gar keine eigenschaften des wirts (finde ich). und weil du ja auch den alien lebenszyklus erwähnt hast: aus menschlichen wirten kommt ja kein fertiges alien, sondern dieses kleine wurm ding, dass dann heranwächst. für mich also ein fehler in der logik des universums. (kleiner verweis auf den ersten Alien vs. Predator Film: dort wird erklärt, dass es sich in diesem speziellen Fall um genetisch veränderte AlienBrutlinge handelt, die extrem schnell und ohne zusätzliche Nahrugnsaufnahme wachsen.)
Was die Eier auf dem „Alien 1“ Planeten betrifft. Wie gesagt, ein anderes Schiff, wie kommen also die dinger da hin.
Ich persöhnlich gehe ja davon aus das dieses Schiff ebenfalls vom „Prometheus“ Planeten kommt (gab da ja tonnenweise andere Schiffe, irgendwo wird sicher noch einer in ner Kryokiste überlebt haben), daher denke ich das dieses Proto-Alien eher eine Proto-Alien Queen ist und sich so langsam über den Planeten Ausbreitet, oder das der Space-Jockey von Alien 1, auf LV-4 irgendwas (oder so) infiziert wird und auf LV-2blablub die erste richtige Queen ausspuckt welche dann alles voller Eier packt.
Was die Eigenschaften vom Proto-Alien anbelangt.
Die Standart Menschen Aliens haben auch nicht viel mehr mt Menschen gemeinsam als das sie auf 2 Beinen stehen (das Menschenalien aus dem 4. Teil mal vorausgelassen, aber da ist die Entstehung ja auch anders) und da die Konstrukteure ja die gleiche DNA wie Menschen haben ist es logisch das es vom Aussehen in die Richtung geht. Halt nur noch nicht vollendet, über die Alien Filme haben sich die Viecher ja auch immer weiter entwickelt.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!