Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Prometheus-mögliches Alien Prequel von Ridley Scott › Re: Prometheus-mögliches Alien Prequel von Ridley Scott
SkarrgWas die Eier auf dem „Alien 1“ Planeten betrifft. Wie gesagt, ein anderes Schiff, wie kommen also die dinger da hin.
Ich persöhnlich gehe ja davon aus das dieses Schiff ebenfalls vom „Prometheus“ Planeten kommt (gab da ja tonnenweise andere Schiffe, irgendwo wird sicher noch einer in ner Kryokiste überlebt haben), daher denke ich das dieses Proto-Alien eher eine Proto-Alien Queen ist und sich so langsam über den Planeten Ausbreitet, oder das der Space-Jockey von Alien 1, auf LV-4 irgendwas (oder so) infiziert wird und auf LV-2blablub die erste richtige Queen ausspuckt welche dann alles voller Eier packt.Was die Eigenschaften vom Proto-Alien anbelangt.
Die Standart Menschen Aliens haben auch nicht viel mehr mt Menschen gemeinsam als das sie auf 2 Beinen stehen (das Menschenalien aus dem 4. Teil mal vorausgelassen, aber da ist die Entstehung ja auch anders) und da die Konstrukteure ja die gleiche DNA wie Menschen haben ist es logisch das es vom Aussehen in die Richtung geht. Halt nur noch nicht vollendet, über die Alien Filme haben sich die Viecher ja auch immer weiter entwickelt.
mag sein, mag sein. aber das ist halt auch alles nur spekulation.
ich wollte Antworten! die hat mir der film nun so überhaupt nicht gegeben 😉
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |