Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Prometheus-mögliches Alien Prequel von Ridley Scott › Re: Prometheus-mögliches Alien Prequel von Ridley Scott
Tripp Den StoreDas waren deifnitiv Szenen, welche den Film runterzogen. Bezüglich der „Android wird zerlegt“ Szene. Ich empfand das als schöne Homage an die Alien Filme. Ähnlich die Crew zusammenstellung/Optik sowie das Verhalten einiger Akteure. Dass das die Schwächen der gesamten Charaktere nicht rettet, ist aber klar. Hier wurde viel verschenkt und in Hollywood egelten Wissenschaftler wohl echt als Vollidioten, die auf Arbeit jeglichen menschlichen Verstand und Überlebenswillen verlieren.
MEGAÜBERSPOILER
Warum geht Ridley² nach ihrer OP wieder zu Weyland und Co? Die wollten sie töten/kaltstellen/ect und sie sagt dann einfach ok,shit happens? Was war das denn bitte? So im nachhinein fragt man sich echt, welcher Horst da das Drehbuch geschrieben hat?
WEITERHIN SPOILER
Vorallem die Reaktion, Sie kommt in den Raum , mit frisch zugetackerter Bauchdecke und die Reaktion ist gleich Null.
Als währe es selbstverständlich ,dass sich abundan Forscher, Alienembrionen aus dem Leib schneiden.
Außerdem , bitte helft mir, was zum Teufel , ist mit dem Cyborg los? Dieser „David“ soll keine Emotionen besitzen , ist aber so ziemlich der Interessanteste und emotionalste Charakter in dem Film. Außerdem , wieso gibt er dem Geologen den Virus ? Ich habe da den Zusammenhang nicht gefunden..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!