Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6513981  | PERMALINK

kinski

Registriert seit: 28.05.2008

Beiträge: 12,337

Metallfan-Nina kostenlos meinen neuen Freund kennengelernt.

Immer gut, wenn man für seinen Lebenspartner nix bezahlen muss ! 😆

Ich hab meine Frau 1998 auffem Wacken kennengelernt (wir waren mit der gleichen Gruppe da, hatten gemeinsame Freunde). Damals steckte sie noch in ihrer Metal-Anfangsphase, während ich die Mucke schon 20 Jahre hörte.
In den vergangenen 12 Jahren haben wir weit über 100 Konzerte besucht, von daher kann man schon sagen, dass die Mucke – neben vielen anderen Dingen – schon ein Bezugspunkt gewesen ist. Heutzutage hört sie weniger Metal (da werden auch schon mal Klamotten wie die ‚Black Eyed Peas‘ aufgelegt 😮 ), geht auch nur noch selten auf Konzerte (zumeist zu ihren Alltime-Faves wie ‚Metallica‘ oder ‚Death Angel‘), während bei mir immer noch die gleiche Leidenschaft für die Musik vorherrscht wie früher und ich auch immer noch Lust habe, neue Bands anzutesten. Ändert aber an unserer Beziehung nix … und ab und an gelingt es mir sogar noch, sie für ne neue Platte oder nen Konzert zu begeistern.
Rückblickend kann man sagen, dass Metal der erste gemeinsame Nenner war … aber ohne ihn hätte es wahrscheinlich auch gefunzt. Es hat die ganze Sache aber schon irgendwie erleichtert. :haha:

--