Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6513983  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

Meine Freundin hat als ich sie kennen gelernt habe zwar auch schon Rock und Co. gehört, aber eher sowas wie J Rock oder Alternative wie Placebo, Kaiser Chiefs und Co.
Also ma beides so gar nich meine Baustelle. *G*

Mittlerweile (nach fast 4 Jahren) hört sie sowas aber kaum noch und hat sich viele von „meinen“ Bands zu eigen gemacht, auch wenn sie weiterhin vieles echt schlecht findet was ich so höre.

Von daher passt das schon, weil wir einerseits Konzerte gemeinsam genießen können (Disturbed, Alter Bridge, Porcupine Tree, etc.) aber ich auch widerum welche habe, die ich dann nur mit Kumpels begehen kann (Riverside, Black Label Society, etc. pp.)

--