Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6514047  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Hmm,

also musikaliche Gemeinsamkeiten haben meine bessere Hälfte und ich nicht wirklich. Sie kommt aus der Techno/ Elektro Ecke (ATB uw), hört aber auch Pop und Rock aus den Charts.
Sie mag zwar einige Sachen aus meiner Sammlung (Neue Amorphis, Ambient Songs ala Vinterriket z.B.). Ab und an ernte ich auch mal Gelächter ihrereits, wenn ich z.B. mal ne Angizia Platte auflege (was hörst du denn da, klingt ja sehr merkwürdig). Aber ich denke auch, dass musikalische Gemeinsamkeiten ja nicht das Ausschlaggebende für eine gute Beziehung sind. Zudem muss ich meine Platten auch mit niemandem teilen. Bin da leider recht eigen (wie wohl viele andere auch hier).

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.