Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6514049  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

Nein, sie hört keinen Metal.
Was immer lustig ist, wenn sie mal kurz mit meinem Auto weg ist, und im Player liegen noch HSB oder Tesseract. Dann kommt sie immer ganz genervt zurück und murmelt irgendetwas von „schon wieder deine ekelhafte Mukke… bah!“ (weil sie anscheinend zu intelligent ist, von CD auf Radio umzustellen :D). Finde ich immer ganz süß 😀
Aber hier und da haben wir doch Bands und Künstler, die wir beide gut finden. Jack Johnson z.B. Sie mag auch einige Songs von MCR oder 30STM. Außerdem finden wir beide Eminem geil. So gleicht sich das dann alles wieder ein bisschen aus 😀

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.