Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6514093  | PERMALINK

Blackadder1966

Registriert seit: 21.03.2014

Beiträge: 2,330

SaroDas ist der Partner von Colt Seavers:

das der Partner von He-Man:

das der Partner von Batman:

und das der Partner von Tim Taylor:

Bringt dich das weiter?^^ :haha:

Ja danke Saro. Ich dachte ein Partner wäre der Mensch, mit dem man Probleme löst, die man ohne diesen Menschen nicht hätte. ^^
Ne jetzt im Ernst, ich hatte vor Jahrzehnten einen Freund, der Metal hörte. Ich weiss heute gar nicht mehr, was das überhaupt für ein Genre war. Nur fand ich das damals echt grausam. Wie gut, dass ich mich letztendlich doch darauf eingelassen habe. Ich hatte ja keine Ahnung wie vielfältig diese Musik sein kann. Echt toll! :horns:

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: