Re: Rock Hard 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard 2012 Re: Rock Hard 2012

#6514513  | PERMALINK

Rector Stench

war dank kurzfristiger akkreditierung auch da, allerdings bin ich immer mitm zug nach kölle abends geeiert was echt n krampf war teilweise dank einiger glorreicher verspätungen(samstag hinfahrt, 70 minuten vorm duisburger HBF im RE gestanden wegen ner störung, nice!!!)

Freitag:
Jex Thoth aufgrund der ersten zugverspätung größtenteils verpasst, die letzten 2 songs noch mitbekommen. war ganz cool, funktioniert im club aber denk ich besser und der keyboarder fehlt irgendwie…
RAM:
Wie immer ganz nett,aber auch nix besonderes eben
Krisiun:
Waren auch ganz cool, sollten mal endlich den schwerpunkt auf Black Force Domain legen und nicht immer ignorieren. auf dauer halt was monoton
Kvelertak:
ganz cool, haben ordnelitch stimmung gemacht, bin aber nach ca 30 min richtung kölle gefahren dann.

samstag:
dank grandioser RE störungen einiges leider verpasst, war somit erst zu tankard auf dem gelände.
Tankard waren dann auch ganz gut, aber is nich mehr so ganz meins, vor 5 jahren hätt ichs wahrscheinlich mehr abgefeiert.
Psychotic Waltz haben mich dann positiv überrascht, wirklich starker gig, muss auf jeden fall mal in die alben reinhören.
PS: der sänger is ja schon n bisschen peinlich unterwegs auf der bühne oder
Bolt Thrower:
beste band am wochenende, beste BT show die ich bis jetzt auch gesehen hab. saugute setlist, top sound, band hat sowieso immer bock und die leute sind abgegangen ohne ende. astreiner auftritt!

sonntag:
und wieder war die bahn dran schuld dass ich diesmal Graveyard verpasst hab.
Girlschool:
waren nich so mein fall, soundprobleme haben aber auch ordentlich rumgenervt.
Unisonic:
hab ich dann ertragen zwecks gutem platz für wasp sicher. kiske war ziemlich peinlich/nervig, mucke auch nich mein ding.
WASP:
super start, zwart nicht so astreiner sound aber gute klassikerdichte. ab dem gitarren-verschenk-ding wurds aber irgendwie immer peinlicher. blackie war wie immer Lord Arroganz, ewige mitsingspielchen bei I Wanna Be Somebody haben auch genervt. insgesamt haben WASP wie erwartet natürlich auch nich 90 minuten gespielt, naja weiß ich wenigstens dass ich mir die 30€ fürs konzert in Köln im herbst klemmen werde.

fazit:
lockeres wochenende, Bolt Thrower und Psychotic Waltz waren super und natürlich super viele leute getroffen die man kennt, der rest irgendwie schon zu oft gesehen oder nicht für interessant befunden. generell etwas highlight-arm das WE wobei WASP mich auch enttäuscht haben am ende. location und wetter war natürlich wie immer super, preise aufm gelände haben mich kaum interessiert weil ich nix gegessen hab, 3,50€ für n bier find ich dennoch schon hart.
wenn das lineup wieder interessanter für mich is würd ich aber auf jeden fall wieder kommen.

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014