Re: Rock Hard 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard 2012 Re: Rock Hard 2012

#6514527  | PERMALINK

Bombenleger

War mein erstes Rock Hard und hat mir sehr gut gefallen. Von der Anzahl der Leute her nicht zu groß, Amphitheater ist super gemütlich, Essenspreise waren ok, aber Bier schon recht teuer und so ein lahmarschiger Verein im Ausschank……Campiong im Park ist super, dazu noch Spühlklos die nix kosten – fehlte nur noch 5-lagiges Charmin für den Morgenschiss.

Also BOLT THROWER waren defintiv die Band des Festivals, nichts anderes hab ich mir erhofft und war auch mein eigentlicher Grund hinzufahren. Super geile Setlist, gute Stimmung, Platz in der ersten Reihe Mitte ergattert und nur am abgehen gewesen! Zudem noch am Merch- Stand ganz vorne gewesen und ma wieder ein Shirt ergattert.

WASP fand ich ziemlich lahm, hab sie jetzt 2 mal gesehen und haben mich nie umgehauen. Von der Setlist her Klassikeralarm aber irgendwie ist mir MR. Lahmless auf der Bühne zu langweilig.

ALPHA TIGER waren ne typische retro- Band. Von der Musik her schön, von der Optik her halt Spandex- Alarm. Nichts was man unbedingt kennen muss im Leben, aber nett.

POTRAIT fand ich gut, aber der Sänger hat immer noch Probleme mit den alten Liedern find ich. Alter Sänger ist halt unersetzbar…

GRAVEYARD fand ich richtig geil, hatte die ganze Zeit bis zum Auftritt völlig vergessen das ich in die schonmal reingehört hatte und bin nur per Zufall mit, aber beim ersten Lied dämmerte es mir allmählich. Ich werd halt auch alt….

TANKARD waren ok, aber ist halt ne Band wo mit 4 Promille immer besser kommt und da zu de Zeitpunk Sahara- Temperaturen herrschten hat man eher von Wasser als von Bier geträumt….

Ach bei UNISONIC und PSYCHOTIC WALTZ hab ich noch reingeschnuppert aber erstere waren echt nix besonderes und letztere mir zu anstrengend, Prog- Zeugs muss ich mir vorher konzentriert auf Platte geben….

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES