Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Mc-Produktion › Re: Mc-Produktion
ClementeKrass. Bei uns ist das irgendwie genau umgekehrt: Drei Leute aus meinem direkten Bekanntenkreis bringen selbst Sachen auf Tape raus (bzw. haben damit angefangen und planen mittlerweile auch teilweise CDs und 7″) und eine ganze Reihe von Bands (ebenfalls aus dem Bekanntenkreis sozusagen) bringen ihre Sachen auch erstmal per Tape in Umlauf.
Ich hätte eigentlich auch lieber CDs statt Tapes, aber die Gründe für letztere liegen ja auf der Hand und dann muss man nehmen, was man kriegt.
Ich kenn in Heilbronn auch einige kleine Bands, aber wenn die was rausbringen, dann als CD. Ich glaub deine Clique ist da schon eher die Ausnahme.
Hm, jetzt hab ich Lust mein Tapedeck zu reparieren. Auch wenn ich keine Tapes hier habe^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/