Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2012 › Re: Wacken Open Air 2012
Bis jetzt IMHO (!!!) schon mal recht interessante Bands. Zumindest halt für meine Ohren.
Die Scorpions haben ja angekündigt (sogar im MH irgendwann mal), das diese Abschiedstournee „open end“ ist, so Bob Dylan-like. Insofern alles i.O. Und ich habe sie letztes Jahr in Nürnberg gesehen (war 2006 nicht in Wacken) und das hat sich schon gelohnt! Freu mich drauf!
War dann heute Nacht (nachdem ich auch dieses Jahr nicht ins „Mekka“ konnte) auch einer von den 0:30-Uhr-Ticket-Bestellern. X-mas (das ist doch das Fest mit dem Baum, im Dezember, so mit Schnee und so…??) Ticket demnach auch nach ner Dreiviertelstunde ausverkauft.
Zwecks Billing… naja Doro und oder Saxon werden sicher dabei sein, JBO sind nicht unwahrscheinlich, Nightwish vielleicht (sonst sicher 2013), vielleicht kommt ja auch der Weidner und oder Gonzo (wobei ich das jetzt net unbedingt brauche); mal schauen, hätte schon noch paar Wunschbands. 😈
--
König von Franken! # LastFM # [/B][/COLOR]