Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2012 › Re: Wacken Open Air 2012
PainajainenWelch widerwärtiges Publikum da teilweise anwesend ist, urgh. Eigentlich wäre ich nächstes Jahr schon allein Aufgrund von Nightwish und Sabaton gern mal dabei, und natürlich um’s halt mal gesehen zu haben, aber irgendwie schrecken viele Dinge einfach nur ab. Klar, solche Kreaturen gibt’s ja überall, aber bei 75000 Leuten besteht natürlich eher die Gefahr als bei 40000 oder weniger :haha:
😛
ist halt so auf ner Ü18 Party mit den Jüngchen.
Na ja, jetzt fängt ja erst mal wieder (zumindest in S.-H.) die Schule an.
Dann können die woanders rumhampeln und ihren Mitschülern erzählen wie cool es war und dass sie zum ersten Mal band x gesehen haben und dass sie ganz na dran waren und voll abgefeiert haben …
Aber Du meinst wahrscheinlich eher solch Gesocks:
Ich hatte vor paar Wochen so ne alte Hässliche in der Schlange beim Bäcker vor mir stehen mit nem Wacken t-shirt. Die sah aus, als käme die gerade vom Entmisten aus dem Schweinestall Bauernhof um die Ecke. Nicht gewaschen, verrotzte Jeansjacke sowas von asslig. Meinste so ne Inzest- Fälle, die ihren Betreuer fragen müssen, ob sie zum Wacken dürfen ?
Man braucht ja nur den Abspann (Scherensong) von Full Metal Village gucken.
Das Publikum da macht dem Metalklischee echt wieder alle Ehre und da ist auch so eine Hässliche bei, die voll abgeht – zum Abgewöhnen das Ganze.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.