Re: was sagen eure eltern zu eurem musikgeschmack?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen was sagen eure eltern zu eurem musikgeschmack? Re: was sagen eure eltern zu eurem musikgeschmack?

#6516765  | PERMALINK

Heavy_Malte

Das war übrigens mein ernst.

Heavy_MalteNaja… meine Mutter hat mich vor ein paar Jahren mal gefragt ob mir das ernsthaft gefällt und, dass sie das furchtbar findet. Es lief allerdings Bernhard Brink.

Ansonsten haben sich meine Eltern nie negativ über meinen Musikgeschmack geäußert. Mein Vater ist vor 10 Jahren (damals 54) sogar mit mir und einem Kumpel zum Summer Breeze gefahren da wir erst 15 waren. Er hatte mit Metal eigentlich nichts am Hut, ist aber auf eigene Faust losgezogen und hat sich Bands angehört. Er meinte, dass die es zwar gerade bei den extremen Bands mal interessant wär reinzuhören, dies aber nicht stundenlang sein müsse.
Mein Vater hat durch mich ein paar Sachen kennengelernt die er ab und zu hört und ich durch ihn ebenfalls. Als zu seinem 60ten Geburtstag Slayer auf seinem Wunschzettel stand und bei der Party Motörhead lief musste ich herzlich lachen.
Ansonsten hören meine Eltern zwar beide recht viel Musik und mein Vater spielt auch Gitarre, trotzdem sind sie nicht so arg tief in die Materie eingetaucht.
Sie lassen sich aber auch bei freakigen Kunstmusikauftritten blicken und nehmen sich Zeit dafür es halbwegs zu verstehen.
Außerdem haben mich meine Eltern was Musik machen angeht immer unterstützt und vieles ermöglicht wofür ich dankbar bin.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1