Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › was sagen eure eltern zu eurem musikgeschmack? › Re: was sagen eure eltern zu eurem musikgeschmack?
Noja..meine Eltern haben eigentlich nie was gegen meinem Musikgeschmack gehabt….bzw. meine mutter hatte nie was dagegen…mein vater hat mich mit Whitsnakes, The Rolling Stones und Deep Purpel erst auf diese Schiene gebracht. Mittlerweise ist es aber nun schon so, dass meine Mutter zumindest bands ala gamma ray auch ziemlich gut finde und ich meinen vater von rammstein überzeugen konnte….
wo man vielleicht sagen kann, dass es etwas kritischer wurde, war die zeit wo ich mit DM und BM angefangen habe, aber selbst da hatten meine eltern nie richtig was gegen. sie konnten mit der Musik einfach nichts anfangen und solange ich diese über Kopfhörer gehört habe war denen das eigentlich auch ziemlich egal was da durch die gegend gewummert ist.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls