Re: Rhapsody of Fire künftig ohne Turilli

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Rhapsody of Fire künftig ohne Turilli Re: Rhapsody of Fire künftig ohne Turilli

#6518355  | PERMALINK

Akhanarit

Roy Black MetalArkhanait

Ist doch immer wieder lustig, wie sehr manche Leute über meinen Nick stolpern. Ich glaub, den behalt ich 😆

Und nur dass wir uns nicht falsch verstehen: ich habe nie behauptet, dass das neuere Material schlecht sei. Eben nur nicht mehr so der Aha-Effekt, dass ich mir sag: Boah, die muss ich mir jetzt sofort KAUFEN. Wenn mir die einer für lau in die Hand drückt, gerne 😛

Mittlerweile gibt es einfach so viele geile Bands, von denen mir noch Scheiben fehlen, dass ich die Wunschliste in 10 Jahren noch nicht abgearbeitet habe. Und wenn ich schon mein bisschen Geld ausgebe, dann wenigstens für etwas, wofür ich grad Feuer und Flamme bin. Ist ja auch ganz normal 😮 😉

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]