Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521055  | PERMALINK

dentarthurdent

EmigrateAlso, wenn ich auf ein Konzert/Festival gehe, dann in erster Linie, um dort Spaß zu haben. Ist mir doch scheißegal was da für Leute rumlaufen. Solange sich alle für die selbe Musik begeistern, ist doch alles paletti, oder?

Das ist es ja gerade. Da fahren halt immer mehr Leute hin, die mit der Musik absolut nichts am Hut haben, sondern aus irgendeinem Grund gerne 150 Euro für 4 Tage Camping bezahlen, sich dann nur vollaufen lassen und sich wie die Axt im Walde aufführen. Die haben mit der Musik nix am Hut und wollen sie meist auch gar nicht hören. „Ey, ich fahr fett auf Wacken dieses Jahr!“ – „Wer spieltn da?“ – „Keine Ahnung, ist mir auch egal. Kenn ich eh nicht.“

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/