Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521059  | PERMALINK

dentarthurdent

h2o9is halt die „neue“ generation… wenn dir wacken nich mehr passt geh halt ncih mehr hin udn es gibt nun echt geug mailorder… wie soll ein thread denn bitte ändern das weniger core-kinder zu festivalsgehen? ob mans glaubt oder nich, man kann suicide silence UND slayer hören….

Naja, Corekiddies und Festivaltouristen sind zweierlei Paar Schuhe. Bei ersteren lass ich das Neue Generation-Argument gelten, die haben ihren Platz in der Szene und Daseinsberechtigung auf Festivals, selbst wenn ich sie lächerlich und nervig finde.

Festivaltouristen hingegen haben da nichts zu suchen, weil die sich einen Dreck drum scheren. Und wegen denen auf meine Festivals zu verzichten seh ich überhaupt nicht ein.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/