Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521083  | PERMALINK

dentarthurdent

Aber die Musik läuft in der Kneipe auch nur, weil es Menschen gibt, die sie hören wollen. Da hast du deine Szene.

Aber mein Gott, langsam gehts mir echt etwas auf den Senkel, dieses ewige Gelaber von wegen „Wer braucht schon Szene“ & co. Wenn ihr auf eurer Insel sitzen wollt, meinetwegen, andere wollen und suchen da eben diese Gemeinschaft und Kameradschaft…

Paddi91Hmmm kannst du mir da mal ein Beispiel geben?

Aber die leute die da einkaufen kaufen eh blos Chart gedönse und den Müll der grad angesagt is wie HSB, oder AC/DC oder was weis ich was da aufm cover drauf is.

Slayer?

Ne, aber CDs kriegt man bei EMP tatsächlich ziemlich viel auch quer durch den althergebrachten Metalbereich, und das teilweise recht günstig. Grade Klassiker kann man da ziemlich gut nachkaufen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/