Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521093  | PERMALINK

dentarthurdent

PogopuschelDagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber für mich macht das noch lange keine Szene. Man kann doch auch einfach mit Menschen zusammen sein, die man mag und sich im besten Fall mit Musik beschallen, die einem gefällt.

Wo fängt denn dann für dich die Szene an? Wenn jeder jeden kennt?

Mal mein konkretes Beispiel: Ich wohne in ner 4er-WG, bestehend aus drei Metallern und einer Sympathisantin. Um die WG herum gibt es einen recht beträchtlichen Freundeskreis, der ebenfalls fast ausschließlich aus Metalfans besteht, die sich allerdings nicht alle untereinander kennen, weil wir WG-Leute sie halt aus verschiedenen Ecken kennen. Wenn jetzt bei uns mal ne größere Party ist, hat das für mich durchaus schon was von Szene.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/