Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?

#6521121  | PERMALINK

Lazarus_132

heliumne, das ist real.
Freund von mir war auf tour. Ein Konzert musste abgebrochen werden im Osten weil 50 % des Publikum Nazis waren und entsprechende Sprüche rissen, kein Eintritt zahlen wollten, sich mit Türsteher anlegten pp. Er hat selbst berichtet, dass er diese Probleme im Westen nicht hat.
Die Ursachen, dass es im Osten mehr Nazis gibt wegen höherer Arbeitslosigkeit etc. dürften bekannt sein.
Und nur zur Beruhigung. Ich habe nichts gegen Ossis, im Gegenteil meine Freundin ist auch Ossi und ich habe diverse Freunde im Osten.

Wie allt bist du? 15? Da von Osten und Westen zu reden ist schon krass dämlich. Von deinen idiotischen Argumenten ganz zu schweigen.

PogopuschelDagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber für mich macht das noch lange keine Szene. Man kann doch auch einfach mit Menschen zusammen sein, die man mag und sich im besten Fall mit Musik beschallen, die einem gefällt.

Sehe ich auch so.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"