Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
heliumne, das ist real.
Freund von mir war auf tour. Ein Konzert musste abgebrochen werden im Osten weil 50 % des Publikum Nazis waren und entsprechende Sprüche rissen, kein Eintritt zahlen wollten, sich mit Türsteher anlegten pp. Er hat selbst berichtet, dass er diese Probleme im Westen nicht hat.
Die Ursachen, dass es im Osten mehr Nazis gibt wegen höherer Arbeitslosigkeit etc. dürften bekannt sein.
Und nur zur Beruhigung. Ich habe nichts gegen Ossis, im Gegenteil meine Freundin ist auch Ossi und ich habe diverse Freunde im Osten.
Alleine da -immernoch- eine (gedankliche) Grenze zu ziehen finde ich pervers. Ich mache sowas oft zum Spaß, aber das selbe tue ich auch mit Bayern, Schwaben, Indern, Hessen und den ganzen anderen Nicht-Deutschen. Du scheinst da aber tatsächlich noch Dimensionen zwischen diesen „Welten“ zu sehen, die fast unüberwindlich sind…
--
Póg mo thóin [/CENTER]