Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit? › Re: Was ist eigentlich mit der Metal-Szene los zur Zeit?
bp-kaosAlleine da -immernoch- eine (gedankliche) Grenze zu ziehen finde ich pervers. Ich mache sowas oft zum Spaß, aber das selbe tue ich auch mit Bayern, Schwaben, Indern, Hessen und den ganzen anderen Nicht-Deutschen. Du scheinst da aber tatsächlich noch Dimensionen zwischen diesen „Welten“ zu sehen, die fast unüberwindlich sind…
absolut nicht.
Aber geh mal nen paar Statistiken durch, wo mehr Naziprobleme auftreten im Verhältnis zur Bevölkerungszahl (Ost oder West). Und ich habe gar keine Grenze im Hirn gezogen, Du Spinner. Hätte ich etwa die Koordinaten angeben sollen, damit das für Dich neutral wirkt ?
Wahrscheinlich hängt bei Dir noch die zweite Gehirnhälfte in Deinem DDR Kinderausweis. Ich hab längst ne Zweitwohnung im Osten und wie gesagt genug Freunde dort.
Wollen wir zurück zum Ausgangsthema ? Oder hier weiter uns wegen übler Nachrede angehen?
Und Lazarus ! Wette, Du hast selbst sogar ne Cd von der band (mein Bericht) zu hause rumstehen. Also halt Dich mal zurück.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.